Open-Air-Sommer im Sauerland auf der Zielgeraden

Mit der Reihe "Mittwochs am Dom" gibt es ab heute auch in Neheim Live-Musik in der Innenstadt.

© Aktives Neheim

An den kommenden drei Mittwochen gibt es rund um die St. Johannes Baptist-Kirche in der Neheimer Innenstadt Musikprogramm zum Feierabend. Zudem bieten die Gastronomen vor Ort laut Veranstalter, dem Verein Aktives Neheim, besondere kulinarische Spezialitäten. „Mittwochs am Dom“ startet um 18 Uhr und geht bis 22 Uhr.

Das ist in anderen Innenstädten los

Auch in anderen Innenstädten im Hochsauerlandkreis läuft nach wie vor der Open-Air-Sommer unter dem Motto „kostenlos und draußen“. In Meschede gibt es noch heute und nächsten Mittwoch Livemusik auf dem Stiftsplatz. Auch im Kur- und Vitalpark in Winterberg stehen diesen Sommer noch zwei Open-Air-Veranstaltungen an. In Arnsberg geht die Reihe „donnerstags live“ ebenfalls kommende Woche zu Ende. Das Kulturprogramm „Brilon Open Air“ bietet dagegen noch bis Mitte August Veranstaltungen. Am längsten geht noch der Dämmershoppen in Sundern. Dort ist erst Ende August Schluss.

Weitere Meldungen

skyline