Olsberg: Hubschraubereinsatz nach Unfall

In Olsberg hat sich gestern Nachmittag ein Mann bei einem Unfall mit seinem Mofa so schwer verletzt, dass er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Der 65-Jährige war auf der Straße Sachsenecke gestürzt. Ein zirka 60-jähriger Fußgänger half dem Mann, verschwand aber noch bevor die Polizei eintraf. Die Polizei sucht den Mann jetzt, da er Zeuge des Unfalls sein könnte.

Beschreibung des Zeugen:

Er trug eine dunkelblaue, lange Jacke und eine blaue oder graue Mütze. Da es sich bei diesem Mann um einen Unfallzeugen handeln könnte, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 entgegen. Der Unfall ereignete sich etwa um 14.25 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline