Ofenbach & Ella Henderson - Hurricane

Ofenbach und Ella Henderson haben sich zusammengefunden um einen Song zu produzieren, der weltweit im wahrsten Sinne des Wortes für Wirbel sorgen soll. "Hurricane" ist bei uns im besten Mix gelandet.

Das französische Duo Ofenbach hat sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr nach oben gearbeitet und sich mittlerweile eine Folgschaft von 12,5 Millionen monatlichen Hörern alleine auf Spotify aufgebaut. Mit “Head Shoulders Knees & Toes“ als Remix haben sie unter anderem weltweit auf sich aufmerksam gemacht. Mittlerweile konnte der Track auf Spotify 285 Millionen Streams generieren. Weitere Hits folgten und folgen. Denn mit Ella Henderson haben sie sich zusammengetan und "Hurricane" produziert. Kritiker sind begeistert. Er scheint fürs Radio geeignet zu sein und läuft gleichzeitig auch gut zum Tanzen. Im Mittelpunkt steht die starke Topline, die Ella Henderson singt. Wir würdigen den Song bei uns im besten Mix.

Ofenbach mit der Sängerin Ella Henderson und der Single "Hurricane" neu im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline