Öfter nach Mallorca fliegen: Flughafen Paderborn/Lippstadt erweitert Angebot

Die Fluggesellschaft Eurowings bietet jetzt bis zu 14 Flüge pro Woche an.

Flughafen Paderborn
© Flughafen Paderborn

Von Paderborn/Lippstadt nach Mallorca - Urlauber können jetzt noch häufiger nach Palma fliegen. Die Fluggesellschaft Eurowings hat ihr Flugprogramm nach Palma de Mallorca für den Sommer 2023 aufgestockt. Bis zu 14 Flüge in der Woche bietet die Gesellschaft an. 

Bereits im April fährt Eurowings die Frequenz der Flüge nach Mallorca hoch. Im Juli wird dann der Höchststand von 14 Flüge in der Woche erreicht. Diese sind jetzt schon buchbar. "Für die Urlauberinnen und Urlauber in unserer Heimat erweitern sich damit einmal mehr die Möglichkeiten für einen entspannten Aufenthalt unter südlicher Sonne. Wir freuen uns sehr, dass Eurowings das Programm nach Palma von unserem Flughafen für die Sommerzeit 2023 frühzeitig freigeschaltet hat", so Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser.

Mallorca zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Reisezielen am Flughafen Paderborn/Lippstadt.

skyline