Noch viel Arbeit an Fahrradstrecken in Winterberg

Die Ferienregion Winterberg und Hallenberg will Mountainbikern und E-Bikern Top-Strecken präsentieren. Noch gibt es einiges an Arbeit zu erledigen.

© WTW

In der Ferienregion Winterberg und Hallenberg hat die Fahrrad-Saison begonnen. Noch nicht alle Strecken sind aber aktuell frei. Es müssen noch Sturmschäden beseitigt und Untergründe und Wegweiser kontrolliert werden. Besonders im Trailpark und auf dem Ruhrtalradweg gibt es noch einiges zu erledigen, so die Winterberg Touristik. "Daran arbeiten wir auf Hochtouren".

Fahrradfahrer sollten sich vor ihrer Tour über die sozialen Netzwerke der Ferienregion Winterberg und Hallenberg oder über das Portal www.winterberg.de informieren, welche Strecken genutzt werden können,

Bikepark Winterberg geöffnet

Auch der Bikepark in Winterberg hat jetzt geöffnet. Auch dort mussten die Strecken nach dem Winter kontrolliert und repariert werden. Der Park bietet mittlerweile 13 Strecken an. Drei Lifte bringen die Mountainbiker nach oben.

skyline