Noch eine Woche bis zum Sparkassen-Firmenlauf in Meschede

Bisher haben sich zum Sparkassen-Firmenlauf 1250 Teilnehmer angemeldet.

© Sparkasse "Mitten im Sauerland"

Noch eine Woche, dann fällt der Startschuss für den Sparkassen-Firmenlauf in Meschede. Bis jetzt haben sich dazu 1250 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Zwei Mal ist der Sparkassen-Firmenlauf wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. 2018 gab es einen Teilnehmerrekord mit über 100 Firmen und über 2000 Teilnehmern aus dem ganzen Sauerland. Wer beim Firmenlauf dabei ist, kann sich aussuchen, ob er die fünf Kilometer lange Strecke läuft oder per Nordwalking oder Walking bewältigt.

Die Möglichkeit zur Onlineanmeldungen endete in der vergangenen Woche, so die Veranstalter. Für Kurzentschlossene ist eine Nachmeldung noch am Veranstaltungstag selber ab 17:00 Uhr am Info Point im Mescheder Freibad möglich.

https://www.firmenlauf-hsk.de/

Weitere Meldungen

skyline