Neue Flugziele ab Dortmund und Paderborn/Lippstadt

Flughäfen in der Region bauen ihr Angebot aus

© Kovalenko I - Fotolia

Der Dortmund Airport ist mit Abstand der Flughafen in Deutschland, der sich prozentual gesehen am schnellsten nach der Corona-Krise erholt hat. Diese Zahlen stimmen den Flughafen auch weiter zuversichtlich. Man wisse aber, dass der Herbst und Winter aufgrund der Corona-Pandemie mit Unsicherheiten behaftet seien, heißt es vom Airport.

Neu im Angebot ist eine Verbindung von Dortmund in Kroatiens Hauptstadt Zagreb. Ab 6. November wird außerdem die bulgarische Stadt Plovdid angeflogen.

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt bietet seit dieser Woche wieder Linienflüge nach München an. Die zählten in den vergangenen Jahren zu den beliebtesten ab Paderborn/Lippstadt, so der Flughafen. München ist ein internationales Drehkreuz im Flugverkehr.

Weitere Meldungen

skyline