Neheim und Eslohe feiern am Wochenende

In Neheim startet heute der Fresekenmarkt. In Esloher der Esloher Herbst

© Aktives Neheim

Neheim und Eslohe freuen sich an diesem Wochenende über ordentlich Trubel. In Neheim startet heute Nachmittag der Fresekenmarkt in der Innenstadt, in Eslohe der Esloher Herbst. Mit Kinderprogramm, Musik in den Straßen und Verkaufsoffenem Sonntag. Die Einzelhandelsvereinigen hoffen auf viele Besuche. In Eslohe war der Esloher Herbst in den vergangenen Jahren wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. In Neheim musste der Fresekenmarkt einmal ausfallen.

In Neheim wird die Fußgängerzone ab heute Nachmittag für die Kleinen zur Kirmesmeile mit Hüpfburgen und Rutschen. Das Tanzschule Alberti bringt die Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt auf den Marktplatz.

Auftakt zum Esloher Herbst ist heute Abend um 18 Uhr der Fassanstich mit Bürgermeister Kersting. Danach gibt es die After-Work-Party im Festzelt.

Hier geht es zum Programm:

Fresekenmarkt in Neheim

Esloher Herbst


skyline