Neheim: Streit nach Unfall

Radfahrer stürzt im Tunnel an der Werler Straße - Ermittlungen laufen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Neheim ist es gestern Nachmittag zu einer gefährlichen Situation in der Unterführung auf der Werler Straße gekommen. Das hat die Polizei heute mitgeteilt.

Ein 39jähriger Radfahrer aus Arnsberg fuhr von der Goethestraße in den Tunnel zur Werler Straße. Ein hinter ihm fahrender 37-jähriger Autofahrer aus Arnsberg hielt den erforderlichen Seitenabstand nicht ein, heißt es. Der Radfahrer sei deshalb gestürzt, dabei sei er leicht verletzt worden.

Daraufhin hätten sich Radfahrer und Autofahrer an der Unfallstelle gestritten. Der Autofahrer soll den Radfahrer mit einem Gegenstand bedroht haben. Der sei zunächst zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet. Der Autofahrer fuhr weiter, konnte aber durch die Arnsberger Polizei schnell ausfindig gemacht werden. Die Ermittlungen laufen.

Aktuell besteht der Verdacht, dass der Autofahrer keine gültige Fahrerlaubnis hat, so die Polizei.

Weitere Meldungen

skyline