Neheim: St. Ursula Gymnasium gewinnt Geld

Das Sankt Ursula Gymnsaium in Arnsberg-Neheim gewinnt 1000 Euro bei einem Wettbewerb der Sparda-Bank West.

Euro
© pixabay

Das Sankt Ursula Gymnsaium in Arnsberg-Neheim hat 1000 Euro bei einem Wettbewerb der Sparda-Bank West gewonnen. Bei der sogenannten Throwback-Challenge auf dem Instagram-Kanal der Sparda-Bank West war die Schule unter den 15 Schulen, die einen Geldpreis bekommen.

Nutzer konnten dort Bilder oder Videos ihrer in den letzten zehn Jahren vorgestellten Projekte mit dem Hashtag #spardathrowback hochladen. Das Geld geht an den Förderverein des Gymnasiums. Insgesamt wurden 254 Beiträge auf Instagram mit dem Hashtag markiert, so die Sparda-Bank.

Auch im nächsten Jahr soll es einen Wettbewerb geben

Die nächste Gelegenheit auf einen Preis soll es im kommenden Jahr geben. Auch 2023 soll es wieder eine SpardaSpendenWahl geben. Nähere Informationen zur elften Runde soll es frühzeitig auf der Wettbewerbsseite geben. Bis dahin lassen sich unter www.spardaspendenwahl.de noch einmal alle Details zu den vielen guten nachhaltigen Ideen der Schülerinnen und Schüler der diesjährigen Wahl nachlesen. Mehr Informationen unter www.spardaspendenwahl.de.

Weitere Meldungen

skyline