Nach Unfall in Neheim: Polizei sucht Zeugen

Ein Auto hatte eine Frau angefahren und dabei verletzt. Der Fahrer fuhr anschließend davon.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Zu dem Unfall kam es am Mittwochmorgen gegen 6:40 Uhr im Bereich des Busbahnhofs in Neheim. Eine 19-jährige Frau aus Arnsberg überquerte die Straße vom Fresekenweg in Höhe des Treppenaufgangs zum Neheimer Markt aus in Richtung Busbahnhof. Im Bereich des Fußgängerüberwegs, an dem der Verkehr durch eine Ampel geregelt wird, kam es zum Unfall. Ein unbekannter PKW touchierte die junge Frau. Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt in Richtung Fresekenweg fort. Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Jetzigen Erkenntnissen nach war das Auto klein und weiß.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise zum Umfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932 - 90200 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline