Mutter aus Arnsberg wegen Misshandlungsvorwürfen vor Gericht

Angeklagte soll ihr Baby misshandelt haben

© Radio Sauerland

Weil sie ihr Baby schwer misshandelt haben soll, steht eine Frau aus Arnsberg ab heute vor dem Landgericht.

Sie soll im April 2018 ihre damals 7 Wochen alte Tochter geschüttelt und zu Boden geworfen haben. Das Kind soll als Folge der lebensgefährlichen Verletzungen seitdem behindert sein. Es soll u.a. eine Hirnblutung und einen Schädelbruch erlitten haben.

Bei dem Vorfall sollen auch die drei kleinen Geschwister des Opfers in der Wohnung gewesen sein, darunter auch der Zwilling des Opfers.

Der Prozess könnte noch in diesem Jahr zu Ende gehen. Er sollte ursprünglich vor dem Amtsgericht verhandelt werden, dann wurde er an das Landgericht verwiesen.

Weitere Meldungen

skyline