Musikschule Hochsauerlandkreis: Infowochen

Probeunterricht an der Musikschule Hochsauerlandkreis.

© Musikschule Hochsauerlandkreis

An der Musikschule Hochsauerlandkreis kann jeder in den nächsten vier Wochen Instrumente ausprobieren. Während der Infowochen der Musikschule kann Probeunterricht in beliebig vielen Fächern genommen werden. Die Probestunden werden sowohl online als auch in präsenz angeboten - für eine Präsenzstunde braucht man aber einen negativen Corona-Test. Die Instrumental- und Vokalfächer kann jeder unabhängig vom Alter belegen. Selbst kurz nach der Geburt können Kinder schon in Eltern-Kind-Gruppen in der Musikschule dabei sein. Die Musikschule Hochsauerlandkreis ist in jeder Kommune im HSK vertreten.

Wer eine Schnupperstunde vereinbaren will, kann diese telefonisch über die Geschäftstellen Meschede (0291-941580), Arnsberg (02931-944900) oder Brilon (02961-943220) vereinbaren. Ein Schnupperwunsch kann auch per Mail an musikschule@hochsauerlandkreis.de gesendet werden.

Weitere Meldungen

skyline