Motorradfahrer tödlich verunglückt

Auf der B236 in Winterberg hat es am Abzweig Kappe einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben.


Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf der B236 in Winterberg hat es am Nachmittag einen tödlichen Unfall gegeben. Ein 82-jähriger Autofahrer ist mit seinem Wagen an der Ampel am Abzweig Kappe ungebremst auf einen wartenden Motorradfahrer aufgefahren. Der 73-jährige Mann aus dem Kreis Soest wurde dabei mit seiner Maschine etwa 24 Meter nach vorne geschleudert. Durch den Zusammenstoß mit dem Auto wurde er am Kopf so stark verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen den Fahrer des PKW.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo