Michael Patrick Kelly - "Blurry Eyes"

"Blurry Eyes" ist eine der ausgekoppelten Singles aus dem neuen Album "BOATS" von Michael Patrick Kelly. Der Song läuft bei uns im besten Mix.

Mit "Blurry Eyes" singt Michael Patrick Kelly denen ein Liebeslied, denen noch keiner "glaubhaft vermitteln konnte, dass sie so, wie sie sind, geliebt sind". Das ist die Versprechung seines Labels Sony. Nachdem die Hits "Beautiful Madness" und "Throwback" die Charts erobert hatten, ist Michael Patrick Kellys neue Single "Blurry Eyes" möglicherweise ein weiterer Garant auf großen Erfolg. Zudem soll dieser Song auf die kalte und dunkle Jahreszeit einstimmen, bei der mit einer Piano-Ballade vor allem auf die Tränendrüse gedrückt wird. Hier könnt ihr euch "Blurry Eyes" anhören.

Michael Patrick Kellys neuer Song "Blurry Eyes"

Weitere Meldungen

skyline