Meschede: Streit löst Polizeieinsatz aus

Ein Streit in der Mescheder Innenstadt hat heute Mittag einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst.

© Antje - stock.adobe.com

Gestritten haben sich drei junge Männer aus Bestwig, Meschede und Arnsberg. Dabei soll der 26-jähriger aus Bestwig zunächst einen 22-jährigen aus Meschede mit einem Messer leicht verletzt haben. Das Opfer ging daraufhin selbstständig ins Krankenhaus. Der 21-Jährige Mann aus Arnsberg hat den Täter dann bis zum Bahnhof verfolgt - offenbar um "die Sache zu klären", so die Polizei. Der Arnsberger habe den Bestwiger dann mit einem Schlagstock geschlagen. Dieser zückte offenbar erneut sein Messer und attackierte den Arnsberger, ergriff aber kurz darauf die Flucht. Alle drei Männer wurden leicht verletzt. Sie kennen sich offenbar. Die Beteiligten wurden alle von der Polizei gefunden, sind mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen laufen aber noch.

Weitere Meldungen

skyline