Meschede: Polizei sucht Zeugen

In Meschede Freienohl wurde gestern eine Frau leicht verletzt, der Fahrer fuhr einfach weiter.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Nach einem Vorfall in Meschede Freienohl gestern sucht die Polizei Zeugen. Am Nachmittag war dort eine 35 jährige Frau mit einem Kinderwagen auf der Bahnhofstraße, Höhe Ausfahrt des Nettomarktes, unterwegs. Im Kinderwagen saß ein 2 jähriges Mädchen, so die Polizei. Ein unbekannter Autofahrer, der vom Nettoparkplatz fuhr, streifte die Frau mit seinem Fahrzeug am linken Arm, heißt es.

Die Frau sei fast gestürzt und konnte wohl auch nur mit Mühe das Umfallen des Kinderwagens verhindern. Die 35-Jährige wurde leicht am Arm verletzt. Der Autofahrer fuhr vom Unfallort weg, ohne sich um die Frau zu kümmern, heißt es.

Laut einem Zeugen soll es sich bei dem Wagen um einen grauen oder silbernen SUV gehandelt haben.

Hinweise an die Polizeiwache in Meschede unter 0291 / 90 200.

Weitere Meldungen

skyline