Meschede: Polizei nimmt 16-Jährigen fest

16-Jähriger aus Meschede-Freienohl soll Intensivtäter sein

© Antje - stock.adobe.com

Die Polizei im HSK hat gestern einen mutmaßlichen Intensivtäter festgenommen. Der 16-Jährige wurde in Freienohl von Kriminalpolizei und Polizisten aus Meschede und Arnsberg in seiner Wohnung festgenommen.

Er wird verdächtigt am 10.07.2022 einen Raub in Freienohl und am 14.10.2022 einen räuberischen Diebstahl in Meschede begangen zu haben.

Amtsgericht ordnet U-Haft an

Gegen den 16-jährigen wurde vom Amtsgericht Meschede Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Der Jugendliche ist, seit dem er 13 Jahre alt ist, immer wieder wegen verschiedener Delikte aufgefallen, so die Polizei. Unter anderem ist er Tatverdächtiger von mehreren Körperverletzungen sowie Raub- und Drogendelikten.

Weitere Meldungen

skyline