Meschede: Leichenfund an Tankstelle

Polizei schließt aktuell ein Fremdverschulden am Tod des 63-jährigen Mescheders aus.

©

In Meschede ist heute am frühen Morgen eine Leiche auf dem Gelände einer Tankstelle an der Briloner Straße entdeckt worden. Eine Frau hatte den hilflosen Mann in einem Kiesbett am Tankstellengelände gefunden. Sie versuchte den Mann aufzuwecken. Als das nicht gelang, rief sie die Polizei. Die schaltete den Rettungsdienst ein.

Unklare Todesursache

Eine Reanimierung verlief erfolglos, so die Polizei auf Nachfrage. Es wurde eine unklare Todesursache festgestellt. Laut Polizei kann ein Fremdverschulden aktuell ausgeschlossen werden. Die Polizei ermittelt weiter.

Es geht auch um die Frage ob die Leiche obduziert werden soll oder nicht. Das Kriminalkommissariat ermittelt jetzt die Umstände, die zum Tod geführt haben könnten. Nach ersten Erkenntnissen war der 63-jährige Mescheder in der Nacht an der Tankstelle erschienen, um etwas einzukaufen.

Weitere Meldungen

skyline