Meduza ft. Hozier - Tell It To My Heart

Die mit Platin ausgezeichneten Künstler Meduza und Hozier haben sich für ihre neue Single "Tell It To My Heart" zusammengetan". Ihr hört sie bei uns im besten Mix.

Die neue Platte soll laut Label-Angaben ein atmosphärisches und elektronisches Stück sein, das Meduzas "typische, ausgefeilte Produktion mit Hoziers ikonischem Gesang" verbinde. Die Single folgt auf den Hit "Paradise", Meduzas Kollaboration mit einem weiteren irischen Chartstürmer, Dermot Kennedy, welche bereits über 400 Millionen Spotify-Streams erreicht hat. 

Meduza machte als erstes 2019 mit "Piece Of Your Heart (ft. Goodboys)" auf sich aufmerksam. Hozier ist ein Multi-Platin-Künstler, der 2013 mit seiner Debütsingle "Take Me To Church" große Aufmerksamkeit erhielt und weltweit mehrere Nummer-1-Platzierungen erzielte. Seitdem hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht und seinen Status gefestigt, dessen große Fangemeinde jede Veröffentlichung herbeisehnt.

Meduza, Hozier - Tell It To My Heart

Weitere Meldungen

skyline