Marsberg: Verkehrsunfall auf der B7 legt Verkehr lahm

Heute Morgen kam es auf der B7 am Ortsausgang Marsberg Richtung Marsberg-Bredelar zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt.

© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg

Aus bisher noch ungeklärten Gründen kam ein Autofahrer auf der B7 Richtung Bredelar von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Der Fahrer wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr rückte wenige Minuten nach dem Unfall an und musste das Unfallauto erstmal aus der Leitplanke ziehen. Danach konnte der Fahrer erst von den Rettungskräften versorgt werden, er befindet sich aktuell noch im Krankenhaus.

Die B7 in Marsberg musste für über eine Stunde voll gesperrt werden. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Marsberg, Obermarsberg und der Rathauswache im Einsatz. Genauere Angaben zur Unfallursache oder der Schadenshöhe kann die Polizei aktuell noch nicht machen.

Weitere Meldungen

skyline