Marsberg: Polizei sucht nach Unfall einen Jungen

Ein circa 10-jähriger Junge wird nach einem Unfall in Marsberg Anfang Dezember gesucht.

© Narciandi

Nach einem Unfall in Marsberg sucht die Polizei nach einem Jungen. Er war am den 05. Dezember in einen Unfall in der Diemelstraße, Höhe Haus Nr. 11, verwickelt.

Ein 46-jähriger Autofahrer aus Willingen fuhr dort in Richtung Sauerlandstraße, so die Polizei heute. Plötzlich lief ein Junge auf die Fahrbahn, trotz einer Vollbremsung kam es nach Angaben des Autofahrers zu einem leichten Zusammenstoß.

Der Junge soll dem Autofahrer nach dem Zusammenstoß das Zeichen "Daumen hoch" gegeben haben und dann in Richtung "Am Pumpstein" gelaufen sein. Der Autofahrer meldete kurze Zeit später den Vorfall.

Die Polizei sucht nun den Jungen. Es soll zweifelsfrei ermittelt werden, dass er tatsächlich unverletzt geblieben ist. Er wird vom Autofahrer wie folgt beschrieben: Ca. 10 Jahre alt, schmale Statur und altersentsprechende Größe. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und Hose. Er trug außerdem eine dunkle Mütze. Hinweise an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.

Weitere Meldungen

skyline