Marsberg: Polizei sucht einen Wohnmobilfahrer

Bei einem Unfall mit einem Wohnmobil wird in Marsberg ein Mann auf der Motorhaube mitgenommen.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Marsberg hat ein unbekannter Wohnmobilfahrer einen Marsberger angefahren und verletzt. Passiert ist der Unfall laut Polizei um 07:25 Uhr auf der Kasseler Straße, so die Polizei. Der 48 jährige Mann aus Marsberg hatte dort auf der Parkfläche vor seinem Haus ein abgestelltes Wohnmobil entdeckt. Da es sich um sein Grundstück handelt, wollte er den Fahrer zur Rede stellen.

Als er sich vor das Wohnmobil stellte, um den Fahrer anzusprechen, gab dieser Gas, so die Polizei. Der Mann wurde auf die Motorhaube des Wohnmobils aufgeladen. Nach ca. 25 Metern Fahrtstrecke soll der Fahrer des Wohnmobils dann eine Vollbremsung gemacht haben. Der Marsberger soll von der Motorhaube auf die Straße gefallen sein. Dabei soll er sich an der Hand verletzt haben.

Der Wohnmobilfahrer flüchtete in Richtung B7, heißt es. Der Verletzte merkte sich das Kennzeichen des Wohnmobils. Bei dem Fahrzeug handelt es sich laut Polizei um ein silbernes Wohnmobil der Marke Fiat.

Hinweise an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.

skyline