Marsberg: Mann randaliert in Bank

In einer Bank in Marsberg hat ein Mann Pfefferspray versprüht und dabei 13 Personen verletzt. Der Täter wurde festgenommen.

Person wird festgenommen.
© Pixabay

Laut Polizei kam es am Freitagnachmittag in der Bank an der Hauptstraße in Marsberg zu einer Auseinandersetzung. Ein 57-jähriger Marsberger sprühte daraufhin mit Pfefferspray in dem Gebäude umher. In den Räumlichkeiten waren zum Zeitpunkt der Tat mehrere Personen anwesend. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurden insgesamt 13 Personen durch das Pfefferspray leicht verletzt. Es waren sowohl Kunden, als auch Bankmitarbeiter betroffen. Der erheblich alkoholisierte Beschuldigte wurde durch die Polizei vorläufig festgenommen und im Anschluss in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen.

Weitere Meldungen

skyline