Mann verfolgt Ex-Freundin auf A46 bei Meschede

Mit gefährlichen Überholmanövern hat ein Mann aus Meschede versucht, seine ehemalige Lebensgefährtin anzuhalten

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Mit gefährlichen Fahrmanövern auf der A46 hat ein Mescheder gestern Nachmittag versucht, seine ehemalige Lebensgefährtin zum Anhalten zu bringen. Direkt vor ihr scherte er mehrfach mit seinem Auto vor ihrem Wagen ein. Nur durch starkes Bremsen konnte die 22-jährige einen Unfall verhindern. Über die Ausfahrt Wennemen verfolgte der Mann seine Ex-Freundin weiter, blockierte die Straße und riss die Autotür auf. Dann beleidigte und schlug der Mescheder die Frau. Als Zeugen eingriffen, flüchtete der Mann mit seinem Auto.

Die Polizei hat gegen den 24-jährigen Mescheder ein Strafverfahren eingeleitet und den Führerschein sichergestellt. Jetzt werden Zeugen gesucht, die seine gefährlichen Überholmanöver auf der Autobahn und in Wennemen beobachtet haben.

Hinweise an die Polizei Meschede unter 0291-90 200.

Weitere Meldungen

skyline