Lost Frequencies & James Arthur - Questions

Für seinen neuesten Song tat sich Lost Frequencies mit dem Sänger James Arthur zusammen und kreiert mit "Questions" womöglich den Sound des Sommers. Die neueste Single ist bei uns im besten Mix zu hören.

Kaum vernehmbare Tasten- und Gitarren-Sounds bilden in Ebenen angelegt das Fundament des Songs, der sich getragen von James Arthurs Vocal-Loops essentiellen Fragen "wie, wo, wann, warum" annimmt und nach und nach aufbaut, bevor sich seine Stimme entlädt. Lost Frequencies äußerte sich zu der neuen Veröffentlichung wie folgt: "Nach der Kollaboration mit Calum Scott auf 'Where Are You Now', hatte ich das Gefühl, dass ich bereit für den nächsten Schritt war! Ich habe in den letzten Monaten viel ausprobiert, aber als 'Questions' auftauchte und ich anfing, mit James Arthur an den Vocals zu arbeiten, wusste ich, dass dies die nächste Single werden würde."

Lost Frequencies & James Arthur - Questions (Art video)

Weitere Meldungen

skyline