LOI - News

Die junge Leonie - besser bekannt unter ihrem Künstlernamen LOI - hat eine neue Single auf den Markt gebracht. "News" landet bei uns im besten Mix.

Schon im vergangenen Jahr machte sie mit ihrer ersten Single "I FOLLOW" als "Ostwind"-Filmsong und McDonalds Winterkampagnen-Track auf sich aufmerksam. Was die wenigsten wissen: auch international hat sich LOI zwischenzeitlich eine massive Fanbase aufgebaut, die - wenn es so weitergeht - wohl nicht kleiner wird.

LOI beschreibt in "News" das Gefühl, verliebt bis in die Zehenspitzen durch den Tag zu schweben: "Did you get the News that I got real real love for you?", singt sie und beschreibt, wie selbst der einfache Weg zum Coffee-Shop oder der Gang vom Schlafzimmer zur Küche zum tänzelnden Spaziergang durch den Tag wird und die Schmetterlinge förmlich zu fliegen beginnen. Rosarote Frühlingsgefühle pur. Hier könnt ihr euch den neuen LOI-Track anhören.

Der neue Track der jungen Sängerin LOI - "News" - bei uns im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline