Laurell - Love It

Laurell ist über viele Co-Produktionen in der Vergangenheit zu Aufmerksamkeit gekommen. Nach "Habit" hat sie ihre zweite eigene Single namens "Love It" veröffentlicht. Die hört ihr bei uns im besten Mix.

Mehr als 300 Millionen Streams weltweit, unzählige erfolgreiche Co-Produktionen von Nico Santos über "Oh My Girl", "Girls Generation" und einige Chartplatzierungen, Gold- und Platinauszeichnungen weltweit und renommierte Musikpreise in den USA, Kanada und Korea gehen auf das Konto der Singer/Songwriterin Laurell. Mit ihrer 2021 erschienenen Debütsingle "Habit" schaffte sie den Durchbruch über Kontinentalgrenzen hinweg, sammelte über 60 Millionen Streams, wurde in Deutschland und Österreich dafür mit Gold und Platin ausgezeichnet und platzierte sich 2021 in den Top 20 der deutschen Airplay-Jahresendcharts.

Mit "Love It" ist eine neue Single erschienen, die ein Lobgesang auf die ausgleichende Gerechtigkeit des Universums ist. Laurell singt vom Schmerz, ausgenutzt und hintergangen zu werden – doch bald darauf folgt die Genugtuung des Karmas. "In dem Lied gehen Unbehagen und Empowerment Hand in Hand", sagt sie. Getragen von der Stimme der Singer/Songwriterin ist die neue Single ein emotionaler Befreiungsschlag: "Wenn ich es singe, fühle ich mich richtig badass." Nach dem Erfolg von "Habit" möchte Laurell nun "Love it" mit ihren Hörerinnen und Hörern rund um den Globus teilen: "Für mich als Songwriterin ist es das Schönste, wenn sich jemand mit meinen Worten identifizieren kann." Sowohl musikalisch als auch emotional eröffnet "Love It" neue Facetten der Künstlerin, die sich auf dem Weg nach oben befindet.

Laurell mit ihrer Single "Love It" - jetzt bei uns zu hören

Weitere Meldungen

skyline