Lange Staus auf der A44

LKW-Unfall auf der A44 sorgte für lange Staus

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Nach einem LKW-Unfall kam es auf der A44 von Dortmund in Richtung Kassel zwischen Unna-Ost und dem Kreuz Werl zu langen Staus. Während der Bergung des verunglückten LKW wurde die A44 in Richtung Kassel für mehr als eine Stunde volll gesperrt.. In der Nacht war der Anhänger eines LKW in Höhe des Parkplatzes Buchenhain umgekippt. Er hatte Blumen und Gemüse geladen. Es dauerte Stunden die Ladung von der Straße zu entfernen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

skyline