Landwirtschaftsmesse Sauerland 2023 zentral in Reiste

Die große Landwirtschaftsmesse Sauerland zieht von Medebach nach Eslohe-Reiste um

© CNO Expo B.V.

Die Landwirtschaftsmesse Medebach wird ins Zentrum des Sauerlandes verlegt. Ab 2023 wird die Messe nach Angaben des Veranstalters auf dem Gelände der Schützenhalle in Eslohe-Reiste stattfinden. Dies sei ein zentraler und gut erreichbarer Ort. Die Landwirtschaftsmesse soll vom 1. bis zum 3. März 2023 laufen. Dies sei eine Periode, in der die Landwirte die Zeit haben die Fachmesse zu besuchen.

Der Umzug von Medebach nach Reiste biete die Gelegenheit, die die Messe noch umfangreicher zu organisieren.  

Thematisch geht es um Investitionen und Rentabilität. Motto der Messe: "Landwirtschaft bis 2050" .

Landwirtschaftsmesse Sauerland mit neuen Öffnungszeiten

Zuletzt waren die Öffnungszeiten in Medebach nicht gut angenommen worden. Darauf hat der Veranstalter, die CNO-Expo GmbH, reagiert und die Öffnungszeiten verändert:

Öffnungszeiten:

Mittwoch 1.3. 09.30 – 17.30 Uhr,

Donnerstag 2.3. 09.30 – 17.30 Uhr, anschließend von 17.30 – 21.30 Uhr Bauern Buffet mit Bier und Musik für Aussteller und Besucher

Freitag 3.3. 09.30 – 17.30 Uhr


skyline