Ladendiebe festgenommen

Eine Frau und zwei Männer aus Rumänien sollen heute noch vor den Haftrichter.


Person wird festgenommen.
© Pixabay

Die Polizei hat in Schmallenberg drei mutmaßliche Ladendiebe festgenommen. Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, war Mitarbeitern eines Supermarktes ein vollgepackter Einkaufswagen am Notausgang aufgefallen, der mit Kaffee und Zahncreme gefüllt war. Die Mitarbeiter vermuteten einen Diebstahl und informierten die Polizei. Zuvor war ein südosteuropäisches Paar und ein Auto mit Wittenberger Kennzeichen aufgefallen. Bei der Fahndung konnten die Beamten das Auto in Schmallenberg-Fleckenberg stoppen. In dem Wagen wurden dutzende Packungen Kaffee und Zahncreme sowie Kleidung gefunden. Ein Frau und zwei Männer aus Rumänien wurden verhaftet. Sie sollen heute noch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo