Kygo with Avicii & Sandro Cavazza - Forever Yours

Kygo und Sandro Cavazza machen einen Song von Avicii fertig. "Forever Yours" neu im besten Mix.

Ein Lied schreiben ist eine schöne Sache, um jemandem zu zeigen, was man für diese Person empfindet. Selbst wenn diese Person gar nicht mehr lebt. Das größte Idol für Musikproduzent Kygo, war sein schwedischer Kollege Avicii. Einer seiner größten Träume: gemeinsam Musik machen. Jetzt ist Avicii vor fast 2 Jahren verstorben, trotzdem kann sich Kygo den Traum erfüllen. In die Wege geleitet hat das Sandro Cavazza. Der hat Avicii zu Lebzeiten schon für "Without you" geliehen und dann auch an "Forever Yours" mitgearbeitet. Dann starb Avicii. Sandro Cavazza wollte jetzt diesen Song unbedingt fertigmachen. Und der Song macht Hoffnung, weil Kygo und Avicii's Familie beschlossen haben, der Erlös des Songs geht ausschließlich an Wohltätigkeitsorganisationen, die sich mit Themen beschäftigen, die Avicii interessiert haben.

Kygo, Avicii, Sandro Cavazza - Forever Yours

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo