Künstlerbesuch: Zoe Wees

Mit "Daddy's Eyes" hat Zoe Wees eine neue Single auf den Markt gebracht. Mit diesem Song macht sich der neue deutsche Superstar auf den Weg zu uns ins Studio für ein Interview.

Wer von aufstrebenden Musikstars spricht, kommt an Zoe Wees nicht vorbei. Die 20-jährige Hamburgerin ist durch Songs wie "Control" oder "Girls Like Us" in den vergangenen Jahren zu einer wahrlich großen Nummer in den deutschen Charts geworden. Und eins ist sicher: Wees gehört auch die Zukunft. Nun hat sie mit "Daddy's Eyes" eine neue Single auf den Markt gebracht. Über diesen Song, ihren steilen Karriereaufstieg und einiges mehr sprechen wir mit ihr, wenn sie uns im Studio besucht. Das Interview hört ihr dann hier.


Leider musste das Interview verschoben werden. Wir sind grade in der Abstimmung über einen neuen Termin.

Die neue Single von Zoe Wees im Video: Daddy's Eyes

Weitere Meldungen

skyline