Künstlerbesuch: Milky Chance

Bevor es für die beiden Jungs von Milky Chance auf eine ewig lange Reise in die USA und nach Kanada geht, besuchen sie uns vorher noch schnell im Studio.

© Anthony Molina

Der Frühling steht in den Startlöchern, der Sommer ist eigentlich auch schon greifbar nah. Meistens läutet der Wechsel vom Mai in den Juni die Festivalsaison in Deutschland und Europa ein, doch die findet in diesem Jahr erst einmal ohne Clemens und Philipp statt. Milky Chance ist ab dem 27. Mai nämlich zu Gast in diversen Städten der USA und Kanada. Eine waschechte Nordamerika steht ihnen bevor, erste Auftritte sind schon ausverkauft, so beispielsweise in New York oder Seattle.

Außerdem steht für alle Fans von Milky Chance noch ein weiteres Highlight kurz bevor. Am 9. Juni kommt mit "Living in a Haze" das neue Album auf den Markt. Erste Leadsingles haben die beiden schon veröffentlicht.

Über all das müssen wir mit ihnen sprechen und freuen uns, dass sie, kurz bevor sie über den großen Teich fliegen, uns besuchen. Das Interview mit Milky Chance hört ihr im Anschluss hier.

© RADIO NRW

Milky Chance - Living In A Haze

Weitere Meldungen

skyline