Künstlerbesuch: Mark Forster

Es ist nicht lange her, da hatte Mark Forster uns mit seinem neuen Song besucht. Kurze Zeit später kam er schon wieder - mit einer Überraschung: Mark nahm sein aktuelles Album „Liebe“ in Paris neu auf und machte dabei auch noch zwei Fans glücklich.

Für Angelina und ihre Mutter Kornelia ging in Paris kürzlich ein Traum in Erfüllung. Die beiden eingefleischten Mark Forster-Fans durften ihrem Lieblingskünstler bei der Liveaufnahme seines Albums "Liebe" lauschen. Nur wenige Wochen später - als der Popstar uns im Sender besuchte - waren die beiden wieder dabei und gaben ihm ihr persönliches Feedback zu der neuen Albumversion.

"Liebe" in schwarz-weiß: so lautet das Motto der neuen Albumversion. Mark Forster erklärte uns, weshalb es überhaupt dazu kam, dass er sein Album noch einmal neu - in einem anderen Setting - vor Publikum aufgenommen hatte.


Im stilvollen Theater "La Nouvelle Eve" in der Pariser Rue Pierre Fontaine rund sechs Kilometer vom Eiffelturm entfernt, hatte Forster neben Angelina und Kornelia weitere Fans und Gäste begrüßen dürfen. Forster, der sich sonst in lässigen Outfits in der Öffentlichkeit zeigt, trat mit Anzug und seinem Markenzeichen - einer schwarzen Baseballcap - auf. Für ihn eine ungewohnte Situation auf der Bühne.

So viel ist sicher: Forster hatte nicht nur Angelina und Kornelia an diesem Abend in der Stadt der Liebe rundum glücklich gemacht. Er selber zeigte sich auch sehr zufrieden über das Ergebnis über seine "schwarz-weiße Version" von "Liebe".

Mark Forster: 194 Länder (s/w Version)

Weitere Meldungen

skyline