Künstlerbesuch: Lost Frequencies

So langsam kehrt auch bei uns die Normalität wieder ein. Musiker und andere Künstler können uns wieder im Studio besuchen. Einer der ersten wird Lost Frequencies sein.

Lost Frequencies ist das Projekt des Brüsseler DJs Felix De Laet. Im Jahr 2015 hat er mit seinem Remix der Single "Are You With Me" die Spitze der Charts gestürmt und landete damit den Hit des Jahres.  

Nach der Veröffentlichung seines Tracks "Rise" im Frühjahr dieses Jahres steht Lost Frequencies mit 10 Multi-Platin-Singles an der Spitze der globalen elektronischen Musikszene. Bei seiner aktuellen Single "Where Are You Now" ist als Feature der britische Singer-Songwriter Calum Scott –der durch die Talentshow "Britain's Got Talent" bekannt wurde – mit dabei.

Lost Frequencies im Interview

Lost Frequencies hat sich über unsere Einladung gefreut und uns im Studio besucht. Einen Auszug aus dem Interview mit ihm, hört ihr hier:

© radioNRW

Lost Frequencies ft Calum Scott - Where Are You Now (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline