Konzerte in Meschede und Sundern geplant

Konzertreihe "Live am See" soll stattfinden, "Kultur rockt" in Sundern ebenfalls.

Konzert
© Pixabay

Jetzt, wo die Corona-Regeln etwas gelockert sind, werden auch wieder mehr Veranstaltungen geplant. Das Open Air Konzertreihe Live am See am Hennesee in Meschede soll zum Beispiel im Juli und August stattfinden, wenn es die Regeln dann zulassen. Die genauen Corona-Bedingungen für das Event sind noch unklar. Außerdem steht noch nicht fest, ob die Konzerte am Staudamm oder am Flugplatz in Meschede-Schüren stattfinden. Die Bands kommen unter anderem aus Schweden und den Niederlanden.

© Live am See
© Live am See

"Kultur rockt" in Sundern-Dörnholthausen

Auch das Festival "Kultur rockt" in Sundern-Dörnholthausen soll im September stattfinden. Die Veranstalter haben jetzt erste Künstler vorgestellt, unter anderem soll es eine Lesung mit Tatort-Kommissar Daniel Sträßer geben. Ein bekannter Künstler aus dem Bereich Rock/Pop soll außerdem noch bekanntgeben werden. Das Festival soll vom 23. bis zum 26. September im Pferdestall in Sundern-Dörnholthausen stattfinden. Normalerweise würde das Festival jetzt am verlängerten Fronleichnamwochenende stattfinden.

Weitere Meldungen

skyline