Kommunionskinder aus Eslohe spenden an Lichtblicke

1.500 Euro haben die Kommunionskinder aus Eslohe vor Weihnachten für unsere Aktion Lichtblicke gesammelt.

Vor Weihnachten sind die Kommunionskinder durch Eslohe gelaufen. Dort haben sie dann bei 40 Häusern geklingelt und ein Friedenslicht übergeben. Im Gegenzug gab es für die Kinder Süßigkeiten und eine Spende für unsere Aktion Lichtblicke. Auch an St. Martin haben die Kinder bereits für Lichtblicke gesammelt. Mit dem Geld unterstützen wir Kinder und Familien im Sauerland und in ganz NRW, die finanziell in Not geraten sind.

Insgesamt sind im letzten Jahr über 2,2 Millionen Euro für Lichtblicke gesammelt worden. Viele der Spenden kamen auch aus dem Sauerland. So haben zum Beispiel das THW Arnsberg oder Mayr Melnhof aus Olsberg gespendet.

Weitere Meldungen

skyline