Kinos im HSK wieder offen

Ab heute sind die großen Kinos im Sauerland alle wieder auf. 

Theatervorhang
© pixabay

Bundesweit machen heute viele Kinos auf und auch im HSK werden in den großen Kinos wieder Filme gezeigt. Ab heute sind die Cineplex-Kinos in Arnsberg und Brilon sowie das Lindentheater Meschede wieder offen. Die Neheimer Kinos waren schon letzte Woche gestartet, das Filmtheater Winterberg sogar schon Mitte Juni. Im neuen Cineplex Brilon hatte es am vergangenen Wochenende ein sogenanntes "Soft-Opening" mit ersten Vorführungen gegeben, aber noch keinen regulären Betrieb.

Corona-Regeln in HSK-Kinos

Im Kino gelten Mindestabstände und Maskenpflicht. Ein negativer Corona-Test ist dagegen nicht nötig, solange die Mindestabstände im Saal durch einen festen Sitzplan sichergestellt sind.

Weitere Meldungen

skyline