Justin Jesso - Clarity

Der Sänger und Songwriter Justin Jesso hat schon für Kygo oder Ricky Martin geschrieben. Nun hat er sein eigenes Ding gemacht - mit "Clarity". Jetzt bei uns im besten Mix zu hören.

Irgendwann kommt im Leben eines Songwriters der Punkt, an dem er oder sie das Gefühl hat, seine Songs einfach nicht mehr hergeben zu können, damit andere sie singen. ("Song-Babys", wie der in LA lebende Musiker diese Stücke liebevoll nennt.) Und warum sollte man das auch nicht tun, wenn man nicht nur mit einem Talent zum Schreiben gesegnet ist, sondern auch mit Gesangsstimme, Bühnenpräsenz und Persönlichkeit, die die Herzen der Fans und Follower in den sozialen Medien erobert. "Es geht auch darum, dass ich mich selbst finde", erklärt Justin. "Ich habe es mitten in einer Pandemie geschrieben. Ich war total gestresst und lebte bei meinen Eltern, und die Welt war wie abgeschaltet. Ich wollte einfach nicht bewusst darüber nachdenken, was ich schreibe, sondern es ganz natürlich aus mir herausfließen lassen, und das ist dabei herausgekommen. Es geht also auch darum, dass ich Klarheit in meiner musikalischen Reise finde und versuche, herauszufinden, wohin ich mich bewege." Justin Jessos Song "Clarity" hört ihr hier in voller Länge.

JUSTIN JESSO - CLARITY (Official Musicvideo)

Weitere Meldungen

skyline