IT-Spezialisten für das Sauerland

Eine Online-Kampagne soll IT-Spezialisten für unsere Region begeistern.

© Regionalagentur Südwestfalen

In allen Branchen werden bei uns Mitarbeiter für den IT-Bereich gesucht. Das Regionalmarketing Südwestfalen will auch den Sauerländer Unternehmen helfen, zum Beispiel Softwareentwickler oder IT-Sicherheitsexperten zu finden. Dazu läuft jetzt eine weitere Kampagne. Erster Schritt: Ein neuer Newsletter mit dem Namen"Deine IT-Perspektiven in Südwestfalen" Darin wird u.a. über die beruflichen Möglichkeiten in der Region berichtet. "Mit dieser IT-Fachkräftekampagne richten wir uns erstmals an eine spezielle Zielgruppe", heißt es von der Regionalagentur.


Unter dem Claim "Südwestfalen - Alles echt!" macht das Regionalmarketing schon länger auf Südwestfalen als starke Wirtschaftsregion und attraktiven Lebensraum aufmerksam.

skyline
ivw-logo