
Heute Nachmittag werden in Arnsberg zum zweiten Mal die „Gipfelstürmer Südwestfalen“ ausgezeichnet. Unter den Nominierten sind auch drei Betriebe aus dem Hochsauerlandkreis.
Die IHKs aus Arnsberg, Hagen und Siegen vergeben die Preise in den Kategorien Gründung, Online-Marketing und Nachhaltigkeit. Eine Jury aus ehrenamtlich Engagierten der IHKs und regionalen Fachleuten hat die Gewinner und Platzierten bereits ausgewählt. Bekanntgegeben werden sie bei der Preisverleihung. Die Preise werden im Rahmen des Südwestfalengipfels im IHK-Bildungsinstitut an der Königstraße 12 in Arnsberg vergeben.
Nominierte Betriebe aus dem Hochsauerlandkreis
Kategorie Marketing:
Das Vakantiehotel Der Brabander aus Winterberg ist mit einer zehnteiligen Serie über das Leben und Arbeiten im Familienbetrieb nominiert. Wagyu Sauerland stellt unter anderem digitale Einkaufserlebnisse, Rezepte und Informationen über nachhaltige Landwirtschaft vor.
Kategorie Gründung
In dieser Kategorie ist ein Unternehmen aus Meschede nominiert. Die FINKIDZ GmbH bietet Finanz- und Fürsorgekonzepte für Kinder und Familien an.