Hüsten: Zeugen nach Baumarkt-Streiterei gesucht

In Hüsten kommt es vor einem Baumarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Männern.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die Polizei wurde gestern in Arnsberg zu einem Streit auf einem Baumarktparkplatz gerufen. In der Arnsberger Straße war es in der Nähe des Einganges zwischen zwei Kunden aus Sundern und einem Arnsberger zum Streit gekommen. In deren Verlauf ging, laut Polizei, zunächst ein Farbeimer zu Bruch. Dann stürzte der Mann aus Sundern vor dem Auto des Arnsbergers. Passanten griffen ein. Bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei versuchten sie, die Situation zu entschärfen. Der Mann aus Sundern wurde bei der Streiterei leicht verletzt. Der Arnsberger musste mit zur Wache, damit die Polizei ihn näher befragen konnte. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

skyline