
HSK Sport Sonntage: Kostenloser Sport in Arnsberg
Klettern, balancieren und gemeinsam spielen: Am 11. Oktober starten in Arnsberg die „HSK Sport Sonntage“. Bis Dezember bieten drei Vereine insgesamt zwölf kostenlose Sporttermine für Kinder von vier bis sieben Jahren an. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Veröffentlicht:
Bewegung und Spiel in Arnsberger Sporthallen
Bei den HSK Sport Sonntagen können Kinder verschiedene Bewegungslandschaften ausprobieren. Im Mittelpunkt stehen Klettern, Balancieren, Springen, Laufen und gemeinsames Spielen. Auch Geschwisterkinder sind willkommen.
Der TV Arnsberg, der TuS Hüsten und der TV Herdringen bieten zusammen zwölf Termine an.
Alle Termine der HSK Sport Sonntage in Arnsberg
TV Arnsberg - Sporthalle Sauerstraße 3-5, 59821 Arnsberg:
- 25. Oktober
- 15. November
- 29. November
- 13. Dezember
TuS Hüsten - Turnhalle Mühlenberg 11, 59759 Arnsberg:
- 18. Oktober
- 25. Oktober
- 8. November
- 29. November
TV Herdringen - Turnhalle Holzen, Zugang vom Lüer/Ecke Böggenkamp:
- 11. Oktober 2026
- 25. Oktober 2026
- 8. November 2026
- 29. Dezember 2026
Alle Termine laufen jeweils von 10 bis 13 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.
Ansprechpartnerin für Fragen
Die Sport Sonntage werden in Kooperation mit Partnern der Stadt Arnsberg und dem Stadtsportverband Arnsberg organisiert. Bei Fragen ist Katja Osenberg vom KreisSportBund HSK unter 02904 9763253 oder per E-Mail an k.osenberg@hochsauerlandsport.de erreichbar.