HSK bekommt Deutsche Meisterschaften

Einzelzeitfahren und Straßenwettkämpfe der Radfahrer

© Klaus Hofmann

Die Deutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren der Frauen, Männer und der U23, sowie die Deutschen Titelkämpfe auf der Straße werden 2021 im Sauerland stattfinden. Nach der vorläufigen Planung werden die Wettbewerbe im Raum Arnsberg, Winterberg und Marsberg durchgeführt, hieß es heute.

 

Bereits 2008 nach der erfolgreichen Premiere eines Radrennens wurden erste Ideen für weitere Radevents bei uns entwickelt. Ein Ergebnis dieser Überlegungen ist die Ausrichtung der Sauerland-Rundfahrt von Neheim nach Winterberg. Das Bundesligarennen gab es im vergangenen Jahr zum 3. Mal. Dieses Rennen galt als Belastungstest für die Organisatoren, der erfolgreich gemeistert wurde.

skyline
ivw-logo