Holztransporter verunglückt in Winterberg

Bergungsarbeiten zwischen Winterberg und Züschen behindern den Verkehr

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein Holztransporter ist heute früh auf der B236 in Winterberg verunglückt. Hinter dem Ortsausgang von Winterberg in Richtung Züschen war der Transporter auf abschüssiger Strecke von der Straße abgekommen. Laut Polizei hat er die Leitplanke durchbrochen und wurde von Bäumen gestoppt. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Fahrbahn ist Richtung Züschen wegen der Bergungsarbeiten gesperrt. Die Polizei führt den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Die Aufräumarbeiten werden vermutlich bis zum Nachmittag dauern, heißt es von der Straßenmeisterei Winterberg.

skyline