Hofladen Sauerland

Sauerländer sollen Vorschläge machen, wie der Onlinehandel über What´s App-Dienst verbessert werden kann.

© Hofladen

Der Hofladen Sauerland präsentiert sich ab heute in London. Die beiden Geschäftsführer Christian Schulte und Eric Köfler aus Arnsberg kommen mit Vertretern von Facebook und What´s App zusammen. Dabei geht es darum, wie der Hofladen seine Produkte über das Internet verkauft. Die beiden Sauerländer verkaufen ihre Ware auch über eine spezielle App von What´s App. Beide sollen Vorschläge machen, wie der Dienst verbessert werden kann. Bereits vor Kurzem hatte ein Kamerateam von Facebook über die beiden Sauerländer einen Film gedreht. Bei den Gründerszene Awards 2019 konnte der Hofladen Sauerland erst kürzlich punkten. In Meschede, Neheim und Holzen können Produkte auch direkt gekauft werden.

skyline
ivw-logo