Hennesee-Triathlon in Meschede

Rund 200 Athleten aus ganz Deutschland werden heute (03.06.22) in Meschede beim Hennesee-Triathlon erwartet.

© Stadtmarketing Meschede

Die Veranstalter des 13. ITH-Hennesee-Triathlons hoffen nach zwei Jahre auf Corona-Pause auf viele Zuschauer rund um den Hennesee. Besucher hätten die Möglichkeit nah an den Sportlern zu sein, für Speisen und Getränke sei gesorgt. Auch Kinder, Jugendliche, Hobby- und Ersttriathleten sind dabei. Für die Sicherheit der Sportler sorgen DLRG und Deutsches Rotes Kreuz vor Ort. Wegen des Triathlons kommt es auch zu Sperrungen. Von etwa 11 Uhr bis 15.30 Uhr wird die Radstrecke gesperrt, die von der Badebucht Mielinghausen, über Meschede-Remblinghausen und Eslohe-Herhagen nach Schmallenberg-Sögtrop geht.

Weitere Meldungen

skyline