Anzeige
Haftstrafe nach Messerattacke in Olsberg
© Dan Race - stock.adobe.com
Teilen:

Haftstrafe nach Messerattacke in Olsberg

19jährige muss nach Messerattacke im Gefängnis bleiben


Veröffentlicht: Mittwoch, 03.02.2021 15:35

Anzeige

Zwei Jahre und sechs Monate Haft - dazu hat das Arnsberger Landgericht heute Nachmittag eine junge Frau verurteilt.. Eine Strafe auf Bewährung sei bei einem so hohen Strafmaß nicht vorgesehen, so ein Gerichtssprechering.

Die 19-jährige hatte im Sommer vergangenen Jahres in einer Wohnung in Olsberg mit einem Messer auf ihre Mitbewohnerin eingestochen. Ein Zeuge, der ebenfalls in der Wohnung war, hatte dann Schlimmeres verhindert. Das Gericht wertete die Tat als gefährliche Körperverletzung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige