Grundstimmung in der CDU gut

Nach CDU-Parteitag: Grundstimmung im Hinblick auf Kommunalwahlen im HSK gut

CDU-Landtagsabgeordneter Matthias Kerkhoff im Sommersgespräch
© Radio Sauerland

Der Kreisvorsitzende der CDU im Hochsauerlandkreis Matthias Kerkhoff ist zufrieden, dass es nach dem Parteitag der Bundes-CDU am Wochenende wieder um Sachfragen geht. Die positive Grundstimmung in der CDU auf Landesebene und Bundesebene könnten die Politiker im HSK in ihren Kommunalwahlkampf mitnehmen. Allerdings müsse klar sein, dass es auf gute Ergebnisse für die CDU im Sauerland keine Garantie gebe. Für bereits erreichte Leistungen werde niemand gewählt, so Kerkhoff. Jetzt müssten die Lokalpolitiker an die Arbeit gehen und sich mit den Bedürfnissen und Nöten der Menschen vor Ort beschäftigen.

Am 13. September 2020 werden bei uns die Räte, Bürgermeister, der Kreistag und ein neuer Landrat gewählt.

skyline
ivw-logo